Willkommen bei Körperphänomen

Willkommen…

… einen Schritt näher verbunden mit Dir

… einen Schritt näher verbunden mit der Welt

Und das mit deinem treusten Begleiter, deinem Körper.

Hier entsteht meine Webseite mit meinen Angeboten. In diesen begleite ich dich über deinen Körper in Gruppen und Einzelsetting einen Schritt, dein Leben mehr zu deinem eigenen zu machen. Das möglichst in der natürlichsten Art, wie der Mensch und der Körper in seiner grundsätzlichsten Wesensart sind. Denn da liegt die Lösung.

Die Webseite und die Angebote wachsen so organisch wie es zu lässt. Möchtest von meinem Angebot auf dem Laufenden sein? Dann freue ich mich, wenn du meinen Newsletter abonnierst.

Mein Name ist Luzia Tanner und arbeite mit den Grundsätzen der Kunsttherapie Tanz und Bewegung. Verschiedene körperorientierte Werkzeuge dienen mir, das ganze Wesen Mensch und die Anteile, die es für den Prozess braucht, abzuholen und zu begleiten.

Ich trage die Grundhaltung, dass die Lösung im Menschen liegt und orientiere mich an der Natürlichkeit des Menschen in seiner heilen Ordnung.